Arbeiten bei Condalo

Abwechslungsreiche Projekte, flache Hierarchien und viele Gestaltungsmöglichkeiten – zeitgemäß und zukunftssicher

Daten und Fakten zu Condalo GmbH

0
Jahre Erfahrung

1996 gegründet und stetig gewachsen.

0
köpfiges Team

Unser Team besteht aus Ingenieuren, Technikern, Facharbeitern und Auszubildenden. Regelmäßig dürfen wir auch Praktikanten bei uns begrüßen.

0
abgeschlossene Projekte

Wir haben in den letzten 25 Jahren mehr als 350 Projekte erfolgreich abgeschlossen.

0
zufriedene Kunden

In den vergangenen Jahren durften wir mit über 50 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen zusammenarbeiten.

Ein Unternehmen ist immer nur so gut, wie das Team, das dahinter steht. Jeder muss seinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten. In kleinen Unternehmen noch viel mehr als in großen.

Passende Teammitglieder zu finden ist schwer, darum sind wir auch ständig auf der Suche danach.

Wir suchen keine Karrieremenschen! Wir suchen junge, kreative, lernwillige Menschen, die Spaß und Freude an der Technik haben. Die das Projekt und die Sache nach vorne bringen wollen. Die Verantwortung übernehmen und sich auch mal trauen ein Risiko einzugehen. Die mit uns gemeinsam die Zukunft von Condalo und somit auch ihren eigenen Arbeitsplatz gestalten wollen.

Dafür suchen wir Dich!